Auch der Mai bringt mindestens so viele Neuerscheinungen wie der Monat Tage hat. Ganz so viele hab ich heute nicht auf meiner Liste, obwohl ich einige auch nicht aufgeführt habe, wie zum Beispiel "Die geheime Sehnsucht der Bücher" von Nina George, da mich die letzten Bände gar nicht mehr begeistern konnten und "Der Wörterschmuggler" von Natalio Grueso, da es nur eine Neuauflage ist.
Dennoch sind es immer noch viele und von denen, die ich unbedingt lesen möchte, auch viel mehr, als in einen normalen Monat reinpassen. Bereits eingezogen ist "Das Teufelshorn" von Anna Nicholas, ein neuer Mallorca-Krimi, auf den ich schon recht gespannt bin.
Weiter einziehen werden "Provenzalisches Licht" von Sophie Bonnet, "die verschwundene Tochter von Soraya Lane, "Zypressensommer" von Teresa Simon, "Noch immer Zeit zu lieben" von Heike Abidi und "Rätselhaftes Saint-Rémy" von Cay Rademacher.
"Schatten über "Somarken" von Michael Kobr, "Das Versprechen eines Sommertages" von Elena Sonnberg, sowie wahrscheinlich auch "Die Briefe der Mrs Bright" und "An Liebe führt kein Weg vorbei" von Anne Sanders werde ich im Laufe der nächsten Monate wohl auch lesen.
Sicher lesen werde ich im Mai "Bittersüsse Träume", das nehme ich aus dem April mit und den oben erwähnten Mallorca-Krimi "Das Teufelshorn". Ansonsten lasse ich mich überraschen, auf was ich sonst noch spontan Lust habe.
Welche Bücher möchtet ihr im Mai lesen, welche dürfen einziehen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis:
Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Verarbeitung deiner Daten durch Blogger/Google. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung dieses Blogs.
Um nervige und gehäufte Spam- und anonyme Kommentare zu verhindern, wird manchmal eine Sicherheitsfrage zu beantworten sein.